Gästebuch

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest nur mal "Hallo" sagen?

Hier im Gästebuch ist der richtige Platz dafür.

Ich freue mich über einen Eintrag von dir!


Kommentare: 20
  • #20

    Tanja (Montag, 01 Juni 2020 10:08)

    Vielen Dank, Silvia.

  • #19

    silvia (Montag, 01 Juni 2020 02:25)

    schöne Werke

  • #18

    Tanja (Dienstag, 12 Mai 2020 19:12)

    Vielen lieben Dank, Moni.

    Liebe Grüße
    Tanja

  • #17

    Moni (Dienstag, 12 Mai 2020 14:44)

    Hallo Tanja ! Sehr schön geworden Deine Lodge mit viel Liebe zum Detail

  • #16

    Tanja (Donnerstag, 02 Januar 2020 14:09)

    Hallo Georgia,
    es ist schon sehr lange her, dass ich das Hexenhaus gebaut habe. Ich habe mir damals nur einen groben Plan dafür gezeichnet, aber ich schaue gerne mal nach, ob ich den noch habe.
    Wenn ja, lasse ich ihn dir gerne zukommen. Kindheitsträume sollten unbedingt erfüllt werden! : )
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #15

    Georgia Junghahn (Mittwoch, 01 Januar 2020 14:41)

    Einmalig schön , möchte mir mit fast 75 einen kindheitstraum erfüllen .....wunderschön ist dein kleines Hexenhaus .....so etwas möchte ich für meine selbstgenähte Mäuse und Bären machen.
    Kann ich bei dir Anleitungen oder Vorlagen kaufen?
    LG Georgia

  • #14

    Tanja (Donnerstag, 03 Oktober 2019 10:52)

    Hallo liebe Gaby,
    ich freue mich, dass dir die Anleitung für die Blumentöpfe gefällt.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #13

    Gaby (Mittwoch, 02 Oktober 2019 18:07)

    Liebe Tanja,
    wie schön beschrieben und genau angegeben . Vielen Dank ich werde die Töpfchen sicher nachbauen.
    Es ist immer eine Freude von Dir neue Sachen zu sehen.
    Mach bitte weiter und vielen Dank

    Es grüßt Gaby

  • #12

    Tanja (Mittwoch, 07 August 2019 09:51)

    Hallo Elisabeth,
    herzlichen Dank für dein Lob.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #11

    Elisabeth (Dienstag, 06 August 2019 12:52)

    Hallo Tanja,
    da surft frau ein bisschen Mini-orientiert im Netz herum und stößt auf diese entzückende Seite. Wunderschöne Dinge hast Du da gebastelt. Ganz klasse! Und dat Kölsche Kaffeehaus... ich schmeiß mich weg - herrlich. Freue mich auf weitere schöne Dinge und hab' Dank, dass Du Dein Wissen mit uns Miniature-Menschen teilst.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

  • #10

    Tanja (Dienstag, 02 Juli 2019 12:03)

    Hallo Josette,
    ich freue mich sehr, dass dir die Anleitungen und Printies gefallen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #9

    josette (Montag, 01 Juli 2019 21:13)

    merci pour les tutos et les imprimables c'est très réussi
    merci encore

  • #8

    Tanja (Mittwoch, 29 Mai 2019 11:45)

    Vielen Dank, Elena!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #7

    Elena (Mittwoch, 29 Mai 2019 01:41)

    Hola Tanja!!
    acabo de descubrir tu bloc, me parece muy interesante la manera que tienes de explicar los tutoriales lo haces tan sencillo que me anima a intentar hacer miniaturas. Gracias por mostrarnos sus miniaturas y sus excelentes explicaciones.
    un saludo

  • #6

    Tanja (Dienstag, 21 Mai 2019 13:03)

    Hallo Sandra!
    Wie schön noch eine "minifizierte" Bastlerin kennenzulernen!
    Vielleicht hast du ja Lust bei dem kostenlosen Bastelkurs, der demnächst startet, mitzumachen.
    Wenn du magst, schau doch mal hier:
    https://lilliput-home.jimdo.com/bastelkurs-marktstand/

    L.G.
    Tanja

  • #5

    Sandra (Dienstag, 21 Mai 2019 12:02)

    Hallo Tanja
    Habe eben Deine Anleitung für Mini-Tuben gelesen und auch ein schönes Printie gefunden. Hatte als kleines Mädchen eine Puppenstube und auch immer viel gebastelt, aber mit dem Miniaturen-Virus bin ich erst seit ein paar Monaten infiziert. Vielen Dank und weiter so :-).
    LG Sandra

  • #4

    Tanja (Mittwoch, 23 Januar 2019 10:09)

    Hallo fraesy!
    Vielen lieben Dank für dein Lob.
    Falls dich ein spezielles Thema interessiert, lass es mich wissen.
    LG Tanja

  • #3

    fraesy (Mittwoch, 23 Januar 2019 07:06)

    Bitte mach noch viele solche Einträge, ich kann durch deine Beschreibung wirklich mal nachvollziehen wie alles so zum basteln geht.
    Vielen Dank dafür

  • #2

    Tanja (Montag, 14 Januar 2019 10:15)

    Hallo Fraesy!
    Vielen Dank für deinen Eintrag. Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Basteleien gefallen.
    LG Tanja

  • #1

    Fraesy (Donnerstag, 10 Januar 2019 17:52)

    Super Seite tolle Modelle und ganz tolle Beschreibung