Workshop Mini-Gartenhäuschen

Ein neues Mitbastel-Projekt

Wir basteln ein

Mini-Gartenhäuschen aus Pappe,

dass jeder nach eigenen Vorstellungen gestalten kann. 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Wenn du möchtest, kannst du das Häuschen auch

aus Foamboard oder aus Holz basteln.

Nimm einfach das was du da hast und was dir am meisten liegt.

Wenn du Lust hast, dein eigenes Mini-Gartenhäuschen zu basteln,

klicke einfach hier:

Miniaturhaus aus Pappe

Ich freue mich, wenn du mitmachst.

Hast du Fragen zum Workshop?

 Ich freue mich über Kommentare

oder einen Eintrag im Gästebuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Elisabeth (Samstag, 30 November 2019 08:44)

    Liebe Tanja,
    Du bist echt 'ne Wucht - herzlichen Dank! Mein Marktstand wartet drauf, dass ich endlich für Befüllung sorge - daran mangelt es mir massiv! - und jetzt gibt es schon das nächste wundervolle Projekt von Dir! Und was für ein schönes... in meinem Kopf ist es quasi schon gebaut ;o)
    Nochmal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für uns machst und ein schönes 1. Adventswochenende für Dich und Deine Lieben.
    Herzlich,
    Elisabeth

  • #2

    Tanja (Samstag, 30 November 2019 11:52)

    Vielen lieben Dank, liebe Elisabeth!
    Es freut mich sehr, dass dir das neue Projekt gefällt.
    Wo hapert es denn bei der Befüllung deines Marktstands? Vielleicht kann ich weiterhelfen.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 01 Dezember 2019 08:45)

    Guten Morgen, liebe Tanja,
    das ist zauberhaft von Dir, aber da kannst Du mir leider so gar nicht bei helfen, denn mir fehlt gerade etwas ganz Essentielles: Zeit. Aber ich bin optimistisch, dass Du noch in diesem Jahr ein Foto vom (fast*) fertigen Marktstand bekommst.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    * "Fertig dekoriert" gibt's bei mir ohnehin seltenst ;o)

  • #4

    Moni (Samstag, 07 Dezember 2019 20:22)

    Hallo Tanja.Wieder ein tolles Bastelprojekt das sehr gut erklärt und prima nachzuarbeiten ist.Die Bank und der Tisch sind fertig gebastelt das Gartenhaus wartet noch weil ich mit dem zweiten Markstand beschäftigt bin.Es wird eine Bisquiteria den Bastelbogen habe ich mir auf der 1:12 Messe gekauft .Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent .Moni

  • #5

    Tanja (Sonntag, 08 Dezember 2019 12:57)

    Hallo Moni,
    Viel Spaß bei der Gestaltung deines zweiten Marktstands. Wird bestimmt super.
    Zur 1:12 Messe habe ich es leider noch nie geschafft, obwohl ich es mir jedes Jahr ganz fest vornehme.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #6

    Lisa (Samstag, 21 Dezember 2019 22:39)

    Hallo Tanja,
    Ich habe 2 Gartenhäuschen gemacht. Bei mir sind die Gartenhäudchen allerdings ein Glühweinstand und ein Stand mit Weihnachtsartikel geworden. Also ein Miniweihnachtsmarkt.
    Ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    LG
    Lisa

  • #7

    Tanja (Sonntag, 22 Dezember 2019 09:41)

    Hallo Lisa,
    du bist ja fleißig. Gleich zwei Häuschen!
    Ein Glühweinstand fehlt mir auch noch für meinen Mini-Weihnachtsmarkt.
    Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tanja